Alle Jahre wieder…

„2:3…?“, darüber sprach am Ende niemand mehr. So nebensächlich wurde das Endergebnis des letzten Spieltags vor dem Jahresende.

Was den über 75 Teilnehmern der Tour des Colonia Fanclub Wettringen jedoch bleiben wird, ist eine unvergesslichen Tour in die Domstadt. Bereits am frühen Nachmittag traf man sich am Wettringer Sportzentrum. Schnell ein gemeinsames Foto vor den zwei eingesetzten Bussen; Und ab auf die Bahn! Mit Kölscher Musik und bester Laune fuhr man dem Rheinland entgegen. Ein Tippspiel, eine Verlosung, kühle Getränke und gutes Essen durften dabei natürlich nicht fehlen.

Am Ende ging es ohne Punkte zurück ins Münsterland. Die Laune? Noch immer bestens! Als hätte es das Spiel nie gegeben. Und alle waren sich einig: Super Tour! Gerne wieder!!!

Veröffentlicht unter Allgemein, Neuigkeiten, Vereinsleben

Zur Werkzeugleiste springen